Was gibt ihr solchen Leuten für Worte ab?

2 Antworten

Da könnte ich nur lachen, denn alles was man sich in den Kopf nimmt wird man auch erreichen.

Das war bei allen, die etwas erreicht haben so, sie wussten es schon ziemlich früh, was sie werden wollen, und sie haben es alle auch erreicht.

Das Problem ist, dass viele Leute gar nicht wissen was sie interessieren würde, sie haben keine Ziele, und von solchen "Talenten" darf man sich natürlich nicht beraten lassen:-)))

,,ok, dann ist das so."

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum