Ich möchte ein tattoo haben und Schauspieler werden? Möglich?

8 Antworten

Ich denke, dass das kein Problem sein wird. Je nach dem wo dein Tattoo ist, ist es vielleicht je nach Kostüm gar nicht zu sehen. Außerdem kann es auch überschminkt werden wenn es für die Rolle unpassend ist.

Ich glaub als Schauspieler hat es keine besondere Rolle ob man eins hat oder nicht.

Ich mein es gibt so viele die eins haben und Schauspieler sind.

Schauspielerin ist ein schwere Beruf. Du musst hart dafür arbeiten.

Überlegen dir noch mal ob du eins willst .Ich persönlich mag Tattoos.Viele Schauspieler haben Tattoos .Ich finde Tattoos bei der Schulter sehr schön .

Ist kein Problem. Die meisten Stellen sind ja nicht so auffällig, und an auffälligeren Stellen kann man sie auch überschminken.

Du weißt das ein Schauspieler eine gesang und tanzausbildung haben sollte? Idealerweise noch ein-zwei Instrumente beherrschen?

da sollte ein ‚tattoo‘ dein geringstes Problem sein... hast du denn Erfahrung in der Branche (Schauspiel)?

Selinxax
Fragesteller

Ja habe früher Theater gespielt

Vampire321  23.06.2020, 13:09
@Selinxax

ein <18 jähriger der/die von ‚früher‘ spricht... da darf ich davon ausgehen das es nicht als ‚semi-professionel‘ bezeichnet werden sollte?

aber nochmal:

ohne eine Schauspiel-Ausbildung mit Gesang u d Tanz wirst du schlechte Karten haben...

und wenn du das an einer renommierten privaten Schauspielschule (auch gern im Ausland) machen willst, kostet das richtig Geld und du musst trotzdem die Aufnahme Tests bestehen!

Shinymagnayen  23.06.2020, 17:48

Höchstens an bestimmten Theatern, aber nicht für Film und Fernsehen.