Was findet ihr so richtig unlogisch?

14 Antworten

Dass in Filmen Serien etc. nie jemand aufs Klo geht.

TierLieber13
Fragesteller

😂🤔 stimmt schon irgendwie bisschen..

TypTim  02.04.2024, 08:17

Das ist einfach erklärt, du willst ja keinem zuschauen wie er auf dem Klo sitzt. Und sowas würde auch nicht zur Handlung des Filmes oder der Serie beitragen.

Dass Alice Weidel an der Spitze der afd steht, aber mit einer Frau mit Migrationshintergrund verheiratet ist.

Dass Cannabis in sehr vielen Länder immer noch verboten ist. Und dass man eine Substanz cbd legal macht wie es ein grade passt aber die Quelle davon verbietet und thc das ja nur ein Genussmittel wie Alkohol ist.

Warum so viele sich unbedingt berauschen müssen, mit Alkohol oder anderen Drogen.

Warum einige sich gefühlt nur über teure Marken profilieren.

Warum es so vielen schwer fällt ehrlich zu sein.

Um auf einen anderen Kommentar einzugehen:

Warum sich einige mit nicht heterosexuellen Orientierung nur darüber definieren. Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen zum Beispiel homosexuelle Menschen. Aber ich verstehe nicht warum man die eigene Sexualität so extrem nach außen tragen muss. Ich lauf ja auch nicht mit einem T-Shirt rum, auf dem groß drauf steht "ich bin hetero". Und ja ich weiß, dass nicht alle so sind, es geht mir nur um die die es so offensiv machen. Und ich glaube die Akzeptanz wäre ohne solche auffälligen deutlich höher. Weil ich glaube die meisten haben nichts gegen die Sexualität an sich, sondern nur gegen die Menschen die mit ihrem auftreten "provozieren" (aus deren Augen gesehen).

AgD wählen... (hier) ...oder Meeriträger (anderwo...)

...entzieht sich für mich jeglicher Logik...