Um wieviel Uhr müssen 7 jährige ins Bett und 10 jährige wenn sie morgen um 7 Uhr aufstehen müssen?

4 Antworten

Müssen? wenn sie müde werden. wenn man kann lässt man die Kids in der Kita Zeit mal solang wachbleiben wie sie wollen auch nicht nur einen Tag. Dann sind sie später in der Kita. Wollen die mit den anderen aber frühstücken sind sie dafür zu spät da. So entwickelt sich das Gefühl wenn ich dann da sein Will sollte ich rechtzeitig ins Bett gehen.

Normal für die 7 Jährigen war das der 1 Sandmann der 18:50 lief für die zehnjährigen etwa 20 Uhr. (da war der 2 durch.)

Ein Muss gibt es da erstmal nicht, aber ein sollte.

Kinder in dem Alter brauchen 9 bis 11 Stunden Schlaf. Rechne es dir aus