Er schaut bei unserem Gespräch ständig auf die Uhr? Soll ich aufstehen und gehen?

6 Antworten

Und du bist am Handy. Da würde ich auch auf die Uhr gucken und mich fragen wann ich endlich gehen kann. Da die Alte eh kein bock auf mich hat

Das ist aber sehr unhöflich!

Ich würde ihn fragen, warum er das tut, ob ihm langweilig ist oder er noch was besseres vor hat.

Wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, kannst du immer noch gehen.

verreisterNutzer  16.01.2024, 12:06

Er meint er muss noch einkaufen. Aber kommt dann auf mich zu!

KleinesHasi85  16.01.2024, 13:35
@verreisterNutzer

Hmmm plausibel aber sowas organisert man sich eigentlich anders. Erst der Einkauf dann das Date aber gut

KleinesHasi85  16.01.2024, 14:24
@verreisterNutzer

Ist auch bei einem freundschaftlichen Treffen unhöflich, wenn man als auf die Uhr sieht. Muss man halt vorher einkaufen oder des halt anders planen.

Ich würde ihn fragen, warum er das tut.Einfach aufstehen und gehen, ist ja auch nicht gerade die feine englische Art.

verreisterNutzer  16.01.2024, 12:01

Habe ich. Er meinte es sei halt schon spät und er müsse noch was erledigen.

xxXScarfaceXxx  16.01.2024, 12:03
@verreisterNutzer

Dann hast du doch den Grund erfahren oder glaubst du der war nur vorgeschoben.Ich würde das Treffen dann auf ein anderes Mal verlegen, wenn er im Terminstress ist.

Tannibi  16.01.2024, 12:44
@verreisterNutzer

"Er kommt auf dich zu". Das sagt man nach einem
gescheiterten Vorstellungsgespräch.

xxXScarfaceXxx  16.01.2024, 12:56
@verreisterNutzer

Dann solltest du einfach abwarten, wenn er sich nicht mehr meldet, dann weißt du wenigstens Bescheid und das mit dem Termin war nur eine Ausrede.

Hey,

Ich würde ihn fragen wieso. Du kannst immer noch gehen, wenn dir die Antwort nicht gefällt

LG

verreisterNutzer  16.01.2024, 12:04

Er sagte es ist schon spät. Er muss nocc was erledigen.

Clemony  16.01.2024, 12:21
@verreisterNutzer

Dann überleg dir, ob du das abbrechen willst. Ich würde sagen, ich möchte ihn nicht aufhalten und er soll sich vor Dates doch bitte überlegen, ob er genug Zeit hat, weil ich so ein Verhalten respektlos finde.

Aber deine Entscheidung

Clemony  16.01.2024, 13:07
@verreisterNutzer

Es ist völlig egal was es ist! Ich will etwas, dann nehme ich mir dafür auch die Zeit!

verreisterNutzer  16.01.2024, 14:12
@Clemony

Hmmm..Ja. es ist schon spät....ich muss noch einkaufen kann auch alles heissen.

Es ist ein Gespräch. Da fragt man so manches.