Ich brauch eure hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja es war übertrieben 86%
Nein es war nicht übertrieben 14%
Was würdet ihr tun wenn das gleiche euch passiert wäre? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation befindest. Es ist verständlich, warum dir der Schlüsselbund so wichtig ist. Es ist nicht ungewöhnlich, starke emotionale Bindungen zu Gegenständen zu haben, besonders wenn sie von geliebten Menschen stammen. In Bezug auf das Anschreien ist es wichtig zu bedenken, dass Menschen in Momenten der Frustration unterschiedlich reagieren. Es wäre hilfreich, das Gespräch ruhig zu führen und deine Gefühle zu erklären, damit sie deine Perspektive verstehen kann.Etwas zu lang geschrieben ich weiß 😅

Ja es war übertrieben

Ja

Das war völlig Übertrieben da diese Schließen schon bei etwas kräftigen, seitlichen Biegen abbrechen.

Das hätte dir auch, beim Aufsperren der Türe, jeder Zeit passieren können.

Lösung: Kaufe einen Einkaufschip mit Schließe und montiere diese an das Band.

Besorge dir ein Schlüsselband und montiere die Schließe an dem Band.

Gehe in einen Baumarkt und besorge dir solche Schließe. und montiere diese an das Band.

Anmerkung:

Hier wäre eine Entschuldigung bei deiner Mutter dringendst erforderlich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein es war nicht übertrieben

Ich finde das ist nicht übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja es war übertrieben

Das Band würde nach einer Zeit auch nicht besser aussehen wenn du es immer benutzt, das franzt irgendwann aus. Solche Haken gibt es zu kaufen, du könntest es reparieren und gut ist, ich würde sowas (was mir sehr wichtig ist) sowieso lieber nur aufbewahren damit es nicht kaputt oder verloren geht.

Ja es war übertrieben

Ja, das war maßlos übertrieben. Deine Mutter hatte es nur gut gemeint. Meinst du nicht, dass da eine Entschuldigung deinerseits angebracht wäre?......