Was findest Du an GF nicht so gut?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die täglichen Missionen auf Gutefrage gefallen mir nicht, vorallem wenn ich gefragt werde, eine Umfrage zu starten oder zwei Fragen zu stellen. Ich glaube, dass es einfach zu sinnlosen Fragen führt, die jeden Tag kommen, um einfach " Punkte " zu verdienen. Mit diesen Missionen sollten die Nutzer " hilfreichste Antworten " schreiben, anstatt " Fragen " oder " Umfragen " zu starten, da es einfach Chaos auf dieser Seite verursachen kann.

Ansonsten finde ich diese wiederholtete Trollfragen nervig, z. B.

" Ist mein Penis lang genug ? Ich habe bald mein erstes Mal und mein Penis ist nur 28cm lang mit 15 Jahren... Wie kann ich es schnell verlängern ? Funktioniert Anal dafür ? "

Es nervt !! 🙄🙄

Natürlich sind solche Fragen unreif. Das frage ich mich auch, warum sie immer an ihre Penislänge abhängig sind - dieses Thema ist kein vernünftiges Thema, über das man auf einem öffenlichkeiten Forum sprechen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Aylamanolo  01.06.2023, 13:25

Das frage ich mich auch, warum sie immer an ihre Penislänge abhängig sind

N aja, das ist bei den Pubis so, Deren Selbstbewusstsein hängt südlich vom Bauchnabel. Das sollte sich aber auswachsen. Das Problem, meine ich.

Die Trollerei von einigen aus dem GF-Team finde ich nervig und lächerlich... sehr bedauerlich für die Diskussionskultur auf dieser Plattform. Dies ist einer der Gründe, weshalb ich mich immer seltener hier blicken lasse :)

Gruß, JB

DERstobbel  01.06.2023, 09:42

Aus dem GF-Team? Wenn du damit gestandene Mods meints: Meine herren was ist da denn los?!

JamesBaxter  01.06.2023, 09:50
@DERstobbel

Ja.. diese speziellen Trolle sind häufig in der Rubrik Gesellschaft und Politik anzutreffen... hast du die falsche Meinung, oder wagst es diese hier zu äußern, dann gerät man schnell in deren Fokus.

DERstobbel  01.06.2023, 10:02
@JamesBaxter

Frage ist für mich: Wann ist eine Meinung eine die akzeptiert werden muss/darf und welche ist extremistisch ..

JamesBaxter  01.06.2023, 10:55
@DERstobbel

Es reichen einfache Banalitäten... ob der Impfstatus... eine negative Haltung zum Rundfunk.. kritische Fragen an die Grünen (das war übrigens ein Grund für meine letzte Acc-Löschung :D)... wenn du unbeqeum genug geworden bist, wirst du zur Zielscheibe.

  • Die Blockier Funktion .
  • Die anonymen Bewertungen.
  • Die Begrenzung der 100 "Hilfreich" und "Danke" pro Tag geben zu können.
  • Ich würde die Hilfreich wo ich schon geklickt habe direkt unter der Frage wieder sehen wollen. (ohne dass ich die Antwort extra anklicken muss)
  • Die Zeit bis man die nächste Antwort schreiben kann gehört verkürzt.
  • Alles vom Header und von der Sidebar wieder einführen, wie es vor dem neuen Design war.
  • Die Anzahl der Miteilungen die ich noch nicht angesehen, habe würde ich wieder einführen. (wenn ich mehr als 100 ungelesene Mittelungen habe)
  • Hilfreich und DH auf Fragen würde ich wieder unterschiedlich machen in den Mitteilungen.
  • Ich würde wieder dazuschreiben wie viele Punkte man bekommen hat in den Mitteilungen.
  • Den "Alle als gelesen markieren" Knopf bei den Miteilungen im Header würde ich entfernen.
  • Ich würde die Bewertungen bei den Mitteilungen wieder in unterschiedlichen Farbe gestalten.
  • Die anonyme Abstimmungsmöglichkeit in den Umfragen würde ich abschaffen.
  • Ich würde den Fragant Status wieder einführen.
  • Die Mitteilungen würde ich etwas weiter nach rechts verschieben, wenn ich neue bekomme.
  • Einem User würde ich wieder mehr Sterne in der Woche vergeben wollen.

Wenn mich User nur wegen meiner Meinung blöd angehen.

Das es nicht möglich ist eigene Fragen öfter als einmal wieder zu stellen (und ja, ich versteh das es eine gewisse limitierung geben muss damit nicht alle Fragen X-Tausendmal gestellt wird)

Dagegeben gibt es täglich tausende Penisfragen welche schon genauso oft (oder noch mehrmal) beantwortet wurde..

Trollfragen deren meldung aber nicht akzeptiert wurde, wogegen manche richtigen Antwort wegestrikt werden...

Sich immer wiederholende Fragen.

Offensichtliche Trolle.

Rechtschreibfehler einiger User.

Dass man aufgrund seiner Hobbies oder seiner Fetische fertig gemacht wird.

Und es wird einem gerne mal die Meinung abgesprochen.

Aber für das alles gibt ja glücklicherweise die Option zum ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻