Was finden Mädchen an Jungs spannend?

3 Antworten

Die Biologie. Ab einem gewissen Alter findet der Großteil der Mädchen, Jungs spannend.

Es sind ganz unterschiedliche Sachen, die Mädchen an Männern oder Jungs spannend finden.

Es kann auch einfach sein, dass der Junge sich für sie interessiert und für sie da ist. Oder dass er dominant ist, oder das er ihr zuhört, oder dass er starke muskulöse Arme hat, oder dass er sehr intelligent ist.

Frauen und Mädchen sind auch nicht gleich. Frauen sind so unterschiedlich wie die Ansichten, die sie an Männern/Jungs toll finden.

Moonshine2202 
Beitragsersteller
 22.09.2024, 21:11

Danke für die Antwort!! :)
Das mit dem Alter stimmt. Aber bis jetzt sieht es schon sehr anders aus im realen Leben. Es gibt teilweise Mädchen, die noch mit 22 oder so Jahren sich verhalten als wären sie 17... Und jedem Jungen einen Korb wegen jeder Kleinigkeit geben.

Quetschtuete  22.09.2024, 21:12
@Moonshine2202

Ja, es ist wichtig eine gute Connection aufzubauen. Gemeinsame Interessen sind das Entscheidende.

Ich finde Jungs die ein bisschen aus der norm fallen echt süss, so Aussenseiter Typen halt. Oder wenn sich jemand sehr gut in einem Thema auskennt, zb in Videospielen oder Naturwissenschaften. Ziemlich cool...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es schön wenn der Junge über sich oder seine Interessen redet.Einfach erzählen was einen in den Kopf kommt (offen sein) find ich auch schön^^