Was esst ihr so zum Mittag?

11 Antworten

Heyyy Nelekol 💛

Ich esse oft nichts, weil bei uns Mittags nie gekocht wird.

Ich esse dafür Abends und in der Schule warm.

Vielleicht dann ein kleines Brot oder einen Apfel.

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Immer was anderes. Ich esse nicht jeden Tag das gleiche. Heute gab es Dinkel Pfannkuchen mit Himbeerquark und TK Himbeeren ohne Zucker und gestern ein Brot und mal einen Salat. Manchmal auch Pommes mit Ketchup. Jeden Tag was anderes halt. Zum Nachtisch manchmal auch noch Gummibärchen oder so, aber zurzeit nicht. Meistens gibt es was mit Gemüse aber manchmal auch pommes und so oder wir holen uns einen Döner. Lecker!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ich esse meistens Obst oder Gemüse oder auch mal etwas salziges. Das variiert immer.

Esse meistens nichts, aber wenn, dann Nutella Brot

Zum Mittag esse ich meistens ein Butterbrot mit Käse oder Wurst.

Ich esse eher zum Abend etwas "richtiges". Z.B.: Pasta mit Hackfleischsoße oder einen großen Salatteller mit Frischkäse und gebutterten Brötchen.