Was esst ihr heute zu Silvester? Und was ist eurer favorite?

10 Antworten

Erst eine große Portion mexikanischen Bohneneintopf - damit das Knallen später auch klappt. (Natürlich rein biologisch....)

Und dann schauen wir mal....

Lamarama488 
Fragesteller
 31.12.2023, 17:54

Ahahahahaha sehr gut

0

Heute gibts Rouladen / Klöße mit Salat - sind schon vorgekocht.

Lamarama488 
Fragesteller
 31.12.2023, 17:07

Mhm auch gut

1
norbertk62  31.12.2023, 17:09
@Lamarama488

Für größere Feten wären natürlich Raclette / Fondue eine Option, aber zu zweit - da ist uns das doch lieber.

1

Regulär Raclette aber da mein Esstisch noch nicht geliefert wurde und erst Mitte Februar kommt gibt es heute selbstgemachte Pizza.

Lamarama488 
Fragesteller
 31.12.2023, 17:05

Oha ja das tuts auch

0

Ein Vier-Gänge-Menue, nahezu ausschließlich aus den Resten der Vortage zusammengestellt.

Neu waren nur die Kartoffeln, der Toast und der Wein - das ging schnell zuzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind ja eingeladen und da wird es was vom Grill geben - Wild zum Beispiel 😋....

Favorit ist ganz klar Bier und Whisky