Was esst ihr heute zu Silvester? Und was ist eurer favorite?

10 Antworten

Erst eine große Portion mexikanischen Bohneneintopf - damit das Knallen später auch klappt. (Natürlich rein biologisch....)

Und dann schauen wir mal....

Lamarama488
Fragesteller

Ahahahahaha sehr gut

Heute gibts Rouladen / Klöße mit Salat - sind schon vorgekocht.

Lamarama488
Fragesteller

Mhm auch gut

norbertk62  31.12.2023, 17:09
@Lamarama488

Für größere Feten wären natürlich Raclette / Fondue eine Option, aber zu zweit - da ist uns das doch lieber.

Regulär Raclette aber da mein Esstisch noch nicht geliefert wurde und erst Mitte Februar kommt gibt es heute selbstgemachte Pizza.

Lamarama488
Fragesteller

Oha ja das tuts auch

Ein Vier-Gänge-Menue, nahezu ausschließlich aus den Resten der Vortage zusammengestellt.

Neu waren nur die Kartoffeln, der Toast und der Wein - das ging schnell zuzubereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind ja eingeladen und da wird es was vom Grill geben - Wild zum Beispiel 😋....

Favorit ist ganz klar Bier und Whisky