Was denkt ihr zur Reaktion meines Freundes?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neutrale Aussage 67%
Er will Samstag Abend 33%
Er will eigentlich Samstag Abend nicht 0%

8 Antworten

Er will Samstag Abend

Ich glaube das, weil esja sein kann das er "theoretisch" das Wort einfach nur benutzt hat und nicht nachgedacht hat was du denken könntest wenn er das schreibt oder es kommt etwas dazwischen deshalb hat er theoretisch benutzt.

ich habe keine ahnung kannst ihn ja mal ansprechen, aber am besten nur so neben bei und nett und freundlich

Neutrale Aussage

Warum fragst du nicht direkt ihn selbst?! Wenn er sagt, ihr könntet euch "theoretisch" am Samstagabend treffen, so denkt er mit Sicherheit daran, dass der Tag für dich vielleicht zu hektisch werden könnte, weil du ja am Nachmittag noch eine Einladung hast. - Teile ihm mit, wie du es siehst.

Viel Freude!

Er will Samstag Abend

Ja er fragt dich damit. Zumindest würde ich das so machen ;)

Einfach die Möglichkeit nennen und dann auf die Reaktion der Freundin warten. Aber wieso kommt er nicht mit zum Geburtstag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Neutrale Aussage

Vielleicht meint er auch theoretisch Samstag Abend, falls die Feier, wo du bist, doch länger dauern sollte.

Neutrale Aussage

er hat seinerseits noch nichts fest geplant für Samstag abend.