Kann mein Brandy Paket schon Samstag kommen?

2 Antworten

Was genau steht da? Wurden die Daten an DHL übermittelt oder hat DHL Dein Paket schon?

Wenn nur die Daten übermittelt wurden, wirst Du es auf keinen Fall morgen erhalten können, da dann erst der Paketschein ausgedruckt wurde, aber mehr noch nicht.

Wurde es bereits an DHL übergeben, hast Du eine Chance, es morgen zu erhalten.

Musst mal die Sendungsnummer bei DHL eingeben, dann siehst Du mehr.

Also um 9-10 Uhr vormittags habe ich schon eine E-Mail bekommen wo nur stand das das Paket versendet wurde und um 19:00 Uhr hab ich eine E-Mail bekommen wo drin stand das das Paket im Startpaketzentrum ist und der nächste Schritt das zielpaketzentrum ist:3

@siiika

Dann musst morgen vormittag nochmals nachsehen, was auf der Seite von DHL steht. Die Sendungsnummer hast Du doch sicher?

Wenn dann Dein Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde, sollte es auch ankommen.

Okey danke (:

Das kommt darauf an, wo Du bzw. der Absender wohnt. Von Hauptstadt zu Hauptstadt dürfte das bis morgen kein Problem sein. Die LKW's fahren die ganze Nacht.