Mein Freund ist am Wochenende seid 4Wochen Verplant er sagt schon am Mittwoch das er am Freitag und Samstag was mit Freunden mach und das schon Wochen?

6 Antworten

Hallo!

Das hängt ein bisschen vom Alter ab. Wie alt ist denn dein Freund? Ich denke es gibt Phasen im Leben eines "Mannes", in denen er mehr wert auf "Freunde & Saufen" legt, als auf eine Beziehung. Das sollte sich mit zunehmendem Alter aber ändern ;)

Also meine Meinung: Wenn er sich in der Woche gut um dich kümmert und am Wochenende etwas mit seinen Freunden unternehmen will, dann ist das bis zu einem bestimmten Punkt und Alter sicherlich normal. Aber wenn es dich stört, dann solltest Du ihm das offen sagen! Vielleicht könnt ihr ja eine Regelung finden, dass er einen Tag mit Dir und einen mit seinen Jungs verbringt.

Lieben Gruß,

Nils

Hey!

Klar ist sowas scheiße, zumindest für die Meisten. Wenn du das ändern willst, wäre mein Rat dort offen mit deinem Freund drüber zu reden. Das kann oftmals bewirken, dass sich da einiges ändert.

LG

Hört sich nicht gut an. Er könnte Dich ja, hin und wieder, einbeziehen in die Aktivitäten, die er mit seinen Freunden macht. Du gehörst ja schliesslich auch zu seinen Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich absichtlich und ohne triftigen Grund vier Wochen lang nicht sieht, ist das in meinen Augen keine Beziehung mehr.

Jeder hat sein eigenes Leben in der Beziehung, ich bin auch kein Freund davon andauernd aufeinander zu hocken. Kann ich voll nachvollziehen.