Meine Freundin will die Beziehung geheim halten. Schlimm?

8 Antworten

Ihr seine wenig selbstbewusst, wenn ihr so ein Problem mit der Öffentlichkeitswirkung habt. Das ist sehr schade / ich sehe es so, dass man zu dem steht, was man tut.

Für mein Empfinden ist das keine Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
shaqiri11
Fragesteller

Also ich habe damit keine Problem

Flausen  19.09.2019, 13:54
@shaqiri11

🤔 ? Wo ist denn dann das Problem? Dann ist doch alles in Ordnung.

shaqiri11
Fragesteller
@Flausen

Sie hat aber ein Problem damit weil sie nicht will dass jemand von außen einwirkt in die Beziehung

shaqiri11
Fragesteller

Doch weil ich dadurch das Gefühl habe sie steht nicht zu mir

Eine Beziehung ist dann gut, wenn es beiden besser geht als ohne Beziehung. Wenn man aus welchen Gründen auch immer eine Beziehung geheim hält, klingt das nicht gut. Wenn du dich einsam fühlst, liegt das wohl daran, dass du einsam bist. Ihr hattet euch getrennt, weil ihr euch viel gestritten habt? Und das im ersten halben Jahr?

Was möchtest du in einer Beziehung erleben? Erlebst du das zur Zeit?

shaqiri11
Fragesteller

Nein zurzeit erlebe ich das nicht.

mjutu  19.09.2019, 14:29
@shaqiri11

Das tut mir leid für dich, und für deine Freundin auch. Manchmal passt es, manchmal passt es nicht. In letzterem Fall hilft nicht mal Liebe, eine Beziehung zusammen zu halten. Gerade wenn ein kleines Kind betroffen ist, würde ich mich da mit Experimenten sehr zurück halten. Die Erwachsenen stecken im Ernstfall Frust und Liebeskummer schon weg, Kinder brauchen aber etwas anderes.

Das kommt mir auf den ersten Blick so vor als wenn sie dich "warmhalten" will. Würde sie dich wirklich wollen, würde sie zu dir stehen. Und das du nicht mal auf ihren Geburtstag darfst... Das geht eigentlich gar nicht.

Trenn dich.

Eine Frau, die nicht zu ihrem Partner steht, braucht keinen.

Das klingt, wie ich letztes schon geschrieben habe, sehr danach das Sie sich nicht mit dir blicken lassen möchte.

Du bist der Fisch an der Angel, aber sobald ein größerer kommt hast du verloren.

Finde ich sehr Asozial von deiner alten soetwas zu machen, besonders am Bday von ihr.

Ich würde ihr ein Ultimatum stellen und ihr sagen das entweder ich auch auf dem Bday bin und Sie zu dir steht oder das ihr euch trennt.

Männer die Klammern ( andersherum natürlich auch) haben meistens schlechte Karten, du Signalisierst der Frau damit das du SIe mehr brauchst wie Sie dich.
Wenn du ihr ein wenig die kalte schulter zeigst und ihr klar machst das du auch andere Frauen haben kannst dann wird Sie anfangen zu Klammern, so ist das nunmal.

lucanegri  19.09.2019, 13:58

Das könnte von meinem Bruder stammen das ist echt so! Hast genau dieselbe Meinung wie er