Was denkt ihr über dieses Katzennassfutter mit Insekten von "I love my cat"? Ist es gut und preiswert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere Meinung 67%
ist gut - würde ich füttern! 33%
ist gut, aber ich ekle mich vor Insekten 0%
ist schlecht - nicht füttern! 0%
holgerholger  26.04.2021, 17:32

Hat deine Katze denn Darmprobleme oder eine Futtermittelunverträglichkeit?

Liebello
Fragesteller

nein :3

5 Antworten

andere Meinung

Kenne das Futter nicht. Aber eine natürliche Nahrungsquelle von Katzen sind Insekten keineswegs. Natürlich auch nicht, wie du unten schreibst, Kühe und Pferde etc. Es gibt glaube ich ein Futter mit nur Maus als Inhalt. Es kommt aber immer auf jede Katze an, welches Futter sie mag was wir ihnen als Menschen anbieten können.

Ausprobieren kann man's immer🥰 ich denke, dass es gut ist, muss aber der Katze schmecken + ist etwas teuer🤭

Ganz schön teuer, würde ich nur kaufen, wenn meine Katze nichts anderes verträgt. Unter 70% "Fleisch" (wenn man es denn so nennen kann) finde ich nicht empfehlenswert. Da gibt es deutlich besseres Futter für weniger Geld. Ich füttere mjamjam, kostet etwa die Hälfte oder weniger und hat gute Inhaltsstoffe.

andere Meinung

Würde ich ausprobieren, wenn ich eine Allergiker-Katze hätte.

Ansonsten nicht.

Artgerechte Fütterung - ernähren sich Katzen von Natur aus überwiegend von Insekten? ...

NoLies  26.04.2021, 17:35
Artgerechte Fütterung - ernähren sich Katzen von Natur aus überwiegend von Insekten? ...

Gegenfrage: ernähren sich Katzen von Natur aus überwiegend von Kühen, Lämmern, oder Pferden?

Hoppenla  26.04.2021, 17:36
@NoLies

Natürlich nicht, das weiß ich auch. Aber Insekten als artgerecht zu bezeichnen ist genauso falsch.

NoLies  26.04.2021, 17:43
@Hoppenla

Warum? Hast du eine fundierte erklärung dafür, oder ist das nur deine (inkorrekte laut Wissenschaft) Meinung?

Product Placement ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung