Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Alles gut 88%
Nicht gut 13%
Neutral 0%
anileinae  11.03.2024, 21:13

Du kannst dabei sein und hat sie nicht auch Mädchen als Kindheitsfreunde in Bayern gehabt?

Felixtx
Fragesteller

Ja hat sie auch, wobei eben die meisten Jungs sind, die sie damals beim zocken kennengelernt hat

2 Antworten

Nicht gut

Jede Beziehung ist anders, in meiner Beziehung wäre das jedenfalls nichts (dass sie mit Jungs Freunden wegfährt), aber wie gesagt jeder hat seine eigenen Prinzipien.
Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, dürfte das kein Problem sein, vor allem: wenn sie fremdgehen wollte, kann sie das überall machen und müsste dafür nicht extra in Urlaub fahren

Nicht gut

Nicht gut, aber der perfekte Test.

Wenn sie fremdgehen will, macht sie es eh.

Dann besser jetzt wissen.

Felixtx
Fragesteller

Denke ich mir auch wobei, sie kanns ja machen und mir nicht sagen so in dem Sinne. Kann da jetzt nicht Drüber nachdenken sonst mache ich mir noch mehr Gedanken als ohnehin schon

MachMamastolz  11.03.2024, 21:23
@Felixtx

So eiskalt sind die meistne nicht.

Außerdem wird es dann nicht einzige mal bleiben.

Ach, um so was sollte man sich gar nicht so viel Gedanken machen.

Das ist ziemlich selten, dass man richtig krass betrogen wird.

Meist bemerkt man das zz ziemlich zügig.

Weil Frauen wollen den Typen dann und nicht mehr dich.