Was denkst du, wie sich andere fühlen, wenn du un-/freundlich zu ihnen bist?

(Freundlich und unfreundlich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unfreundlich verletzt wahrscheinlich.

Bei freundlich fühlen sich andere (hoffentlich) geliebt und gebraucht. Weil ich liebs richtig krass freundlich zu sein😌

Unfreundlich bin ich nicht eher genervt oder schlecht gelaunt aber dann ist mir das egal, das ist dann einfach so. Ich bin das dann nicht zu einer Person, sondern zu allen. Eine Person würde das persönlich nehmen. Muss auch die Launen anderer ertragen.

Wenn ich unfreundlich zu Männern bin, denke ich dass sie das sehr horny macht.