Worüber denkst du am meisten nach?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine Person

jetzt gerade über ein doppeltes Déja-Vu: Dass ich genau diese Frage von dir hier schon mal gesehen habe (vor kurzem), ich wollte dann antworten "über den Winter 2023" und hatte es dann glaube ich doch sein lassen. Jetzt hatte ich gerade wieder vor das zu schreiben, dabei langsam gemerkt dass mir deine Frage bekannt vorkommt, habe dann den Kommentar von @Berkay3321 gelesen und auch da kommts mir auf einmal so vor als ob ich genau diesen Kommentar neulich gelesen habe während ich meinen oben erwähnten Kommentar abgeben wollte.

Über das Sterben und den Tod.

Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht liegt es an meinem Alter (zwinker).

Ich habe in meiner letzten Tätigkeit im Krankenhaus sehr viele Patienten begleiten dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Am meisten denke ich über meine Zukunft und über meine Beziehung nach.😅🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Über meinen traum..in letzter zeit sehr häufig..