Was denken cis Männer über trans Männer?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sehe sie als richtige Männer 55%
Für mich bleiben es Frauen, das Geschlecht ist unabänderbar 33%
Sehe sie nicht als richtige Männer 10%
Für mich sind sie wie Kastraten 3%
Fühle mich ihnen überlegen 0%
Garlond  25.03.2024, 06:49

In welchem konkretem Fall?
Oder meinst du Männer die an nichts anders mehr denken?

Roal3
Fragesteller

Im Falle von Konkurrenzsituationen zB. Also bei sportlichen Wettbewerben, beruflich oder bei der Partnersuche.

2 Antworten

Sehe sie als richtige Männer

Habe selber einen guten Freund (keine enge Beziehung) der auf Testo ist. Ich unterstütze ihn dabei und habe damit persönlich kein Problem.

Sowohl trans Männer als Auch Frauen akzeptiere ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für mich bleiben es Frauen, das Geschlecht ist unabänderbar

Für mich als normaler Mann, werden es für immer Frauen bleiben und werde diese weiterhin nur als solche anerkennen.