Was davon macht euch am glücklichsten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hobby 47%
Partner/Partnerin 21%
Freunde 15%
Familie 9%
Allein sein 4%
Geld 2%
Klamotten 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Partner/Partnerin

Bild zum Beitrag

Mein Mann und meine Freunde, auch virtuelle machen mich sehr glücklich.

Dass ich ein Dach über dem Kopf habe, etwas zu Essen und Trinken, einen schönen Garten.

Gutes Essen macht mich auch zufrieden und froh.

Und wenn ich Sammy und Johnny besuche, sehe, wie sie sich freuen, das ist Glück, sie verurteilen nicht, nehmen den Menschen an und freuen sich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freizeit, Beziehung)  - (Liebe, Freizeit, Beziehung)  - (Liebe, Freizeit, Beziehung)
WerHatGefragt1
Fragesteller

Sammy & Johnny? :)

Stimme dir bei allem zu🙏🏻

WerHatGefragt1
Fragesteller
@DianaValesko

Hab irgendwie auch an Hunde gedacht👍🏻 Huskys? Find die toll.

Mir geht es mit meinen Katzen auch so🙏🏻

Angel1112  17.02.2024, 09:13

Wunderbar geantwortet

Die Hunde sind ja ganz zauberhaft

Tiere sind sowieso oft die besseren Menschen 👍🌺❤️

Hobby

Also richtig glücklich macht mich leider nix mehr xd aber tendiere ehr zu Hobby weil ich da einfach abschalte und in der Natur bin heißt Natur geräusche düfte und Anblicke

(Hobbys sind Fotografie wandern und angeln) 😁

Hobby

Macht mich nicht direkt glücklich. Aber ich sage einfach meine Freizeit wo ich habe ist sehr schön.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Hobby

Damit kann ich Stunden verbringen. Mit anderen Menschen aber beispielsweise nicht.

Hobby

Kochen. Reisen . Meine 2 graupapageien. Edelsteine.