Was darf für euch solch eine Castor Rex kanin Pelzdecke maximal kosten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bis 200€ 67%
Bis 10'000€ 33%
Bis 500€ 0%
Bis 1'000€ 0%
Bis 2'000€ 0%
Bis 3'500€ 0%
Bis 5'000€ 0%

6 Antworten

Bis 10'000€

ich würde sie aber nur dann kaufen, wenn ich weiß, dass ihr Fleisch zu Lebensmitteln verarbeitet wurde und sie anständig gehalten wurden

als ich ein Kind war, hatten meine Großeltern und Eltern noch Kaninchen - für Braten, nicht als Kuscheltiere, deshalb bin ich das so gewöhnt

ein Tier nur wegen seines Felles zu töten, das lehne ich ab

Bis 200€

Bis 200 Euro. Decken können nämlich sehr teuer sein!

Die Decke würde auf der Couch liegen.

Blackmoon1996
Fragesteller

Für 200 wird man wahrscheinlich nichts vernünftiges, wenn überhaupt bekommen

Bis 200€

Auch wenn ich jetzt kein Veganer bin, würde sie nicht mal geschenkt haben wollen - weil eine echte Felldecke muss echt nicht sein.

ntechde  21.11.2023, 10:35

Man muss absolut kein Veganer sein, um Pelze abzulehnen. Ich bin volkommen bei Dir - Acryl geht auch!

Bis 10'000€

20 Kaninchenleben sind eigentlich nicht mit Geld aufzuwiegen und es würde bei mir nirgends liegen, niemals, nicht, nada.......

Bis 200€

Und ich glaube kaum, dass sich ein Geschäft auf Ratenzahlung einlässt. Natürlich würde ich die Decke gleich bezahlen.

Blackmoon1996
Fragesteller

Doch natürlich. Dort kann man die sogar online kaufen und dann auf Raten

Blackmoon1996
Fragesteller
@Whatelse23

Weil ich wissen wollte was ihr für solch eine Decke maximal bezahlen würdet