Unterwäsche Preise?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herrenunterwäsche, die ich kaufe, kostet zwischen 20,- und 40,- €. Man merkt den Unterschied deutlich zu billigen Unterhosen vom Discounter. Das Material ist wesentlich feiner und der Sitz einfach besser. Unterhosen müssen hauteng sitzen und dafür gebe ich gerne auch mehr aus.

Naja für Socken jetzt nicht aoooo viel eher vielleicht was von Nike oder ganz normale Markendiscount dinger von C&A weil Aocken eher egal sind. Bei unterhose und unterhemd würde ich schon von der besten Marke Schliesser kaufen aber erst wen ich alles andere vorher wichtige gekauft habe.

Eine gute Retroshort bzw. Trunk, aus einem guten, bequemen Material und in einer der Anatomie angepassten Schnittform mit einem passend geformten Suspensorium kostet schon etwas mehr als billige noName Produkte. Unter 10 € für das Stück ist da nichts zu finden.

Als Unterhose bevorzuge ich ganz klar Retroshorts. Weite Boxershorts sind für das männliche Geschlecht eigentlich eher ungeeignet, denn eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose ist es Penis und Hoden an ihrem Platz zu halten. Diese sollen nicht unkontrollierrt rum hängen und somit Gefahr laufen schmerzhaft gequetscht zu werden oder sogar noch verletzt zu werden. Gute eng anliegende Unterhosen wie Retroshorts, Trunks, Pants und Slips haben im vorderen Bereich das so genannte Suspensorium - der Bereich mit dem doppelten Stoff - dieser sollte eine ausreichende Größe für die Genitialien haben und diese bequem am Platz halten. Beim Kauf ist wirklich wichtig auf die richtige Größe und gute Schnittform zu achten. Ich selber habe mit Calvin Klein und den Modellen U1326 und U2664 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Welche Altersgruppe sprichst Du an?

Bei mir kann Unterwäsche durchaus schon recht viel kosten. Ich mag keine billigen BHs oder billigen Unterhosen. Kaufe im Wäschegeschäft, da gibt's keine Artikel für 5 Euro....

Theonlyreal
Fragesteller

Naja Altersgruppe so zwischen 18-50

turalo  10.05.2015, 19:57
@Theonlyreal

Kann man so nicht ansiedeln.

Mit 18 habe ich günstige Unterwäsche gekauft, konnte mir nicht das leisten, was ich gerne getragen hätte.

Jetzt leiste ich mir das. Da kostet ein BH schnell mal 100 Euro....

Also für wirklich hochwertige Unterwäsche gehe ich zu Triumph und da kostet dann bh und String zusammen so Ca 80-90€