Dieser Bh?

14 Antworten

Hätte ich eine Tochter, sehe ich keinen Grund dahinter, das von ihr zu verbieten.

Auf jeden Fall würde das zu einem fünfzehnjährigen Mädchen passen, aber es wäre mit Abstand besser, wenn es ihr gefällt und zu ihrer Figur passt. :)

Ich von Selber 15 und finde es nicht schlimm. Hab Selber solche Unterwäsche und finde es normal, es, ist ja kein "nuttiger" Dessou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt m. E. keinen Grund der Tochter das zu verbieten. Die jungen Leute sind sehr modebewußt und wissen selbst besser was sie tragen wollen. Dies ist doch ein durchaus übliches Teil da kann man doch nichts ordinäres hinein interpretieren.

"Ein Schelm wer böses dabei denkt"

Ich hätte meiner (inzwischen erwachsenen) Tochter diesbezüglich sicher nichts verboten.

Wenn das heute üblich ist, daß Jugendliche, fast Kinder noch, Strings tragen.... Ich persönlich fände das schon lolita-haft, aber gut, was weiß ich denn schon.

Aber natürlich!

Sie ist auf dem Weg zum Erwachsenwerden und darf sich doch gerne schön fühlen....

Ich würde sie allerdings auf die Gefahren/Gefährdungen hinweisen.....

BTW: Ich hatte meinen Töchtern zum 18.ten Geburtstag einen Fotogutschein (Fotograf) geschenkt. Sie hatten sich beide für erotische Bilder entschieden. Sie sind heute noch stolz auf diese Bilder!

O-Ton einer Tochter: Papa auf diesen Bildern bin ich eine schöne Frau......