Trägt ihr Unterwäsche oder zieht die Hose nur an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich trage auch immer Unterwäsche. Aber wenn ich ehrlich bin wenn ich zu Hause bin und eine Leggins anhabe, dann ziehe ich die meiste drunter aus da ich mich dann einfach freier fühle. Ich weiß es ist nicht das hygienisch aber das nehme ich in Kauf.
Liebe Grüße, Pia W 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 55, immer einen (Herren-) String als Unterwäsche an, finde ich angenehmer als wenn alles in der Hose lose umher baumelt und fühle mich dadurch auch sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirchen2022  08.03.2024, 19:47

Sehe ich genauso. Trage selbst ausschließlich Strings.

Ich trage überwiegend Leggings und darunter keine Unterwäsche, weil es so gemütlicher ist und besser aussieht. Bei anderen Hosen aber immer mit, wegen der Reibung.

Sollte ich Zuhause mal eine Jogginghose tragen weil Besuch kommt, dann ohne Unterwäsche. Aber draußen trage ich Jeans oder Arbeitshose und trage dann lieber Unterwäsche!

Mal so mal so. Zuhause grundsätzlich ohne und draußen je nach Wetter und Ziel meines rausgehens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung