Welche Shorts beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Slip 35%
String 24%
Enge Boxershorts 18%
Weite Boxershorts 12%
Keine Unterwäsche 12%

6 Antworten

String

Hi, also pauschal kann man das irgendwie schlecht sagen, was man wie zu was trägt. Ich handhabe das sehr unterschiedlich, um hier jetzt nicht vollkommen ausufernde zu antworten, Versuche ich es etwas vereinfacht zu erklären.

Grundsätzlich Handhabe ich das so, unter Leggings meistens nix, außer im Winter und im Fitnessstudio bzw wenn ich mit anderen direkt Sport treibe. Zum Turnen mit Body kommt nichts. Bei Shorts, die alt bekannten mit Innennetz, auch nichts. Und dann eben zu speziellen Aktionen bzw wenn's das wetter erfordert individuell, nen Slip oder nen String.

Wie gesagt das ist gar nicht so einfach zu beschreiben. Evtl hilft es dir ja trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Du solltest die anziehen, die du bequem findest und in der du dich gut bewegen kannst. Persönlich favorisiere ich da Slips. Die halten einfach alles gut an Ort und Stelle, quetschen nichts ein und bieten eine super Bewegungsfreiheit.

Slip

Je nach Sportart und Temperatur trage ich Slips oder Jockstraps oder bei meinen kurzen Laufhosen auch mal nichts drunter.

Keine Unterwäsche

Bei Sporthosen mit Innennetz wird keine Unterwäsche benötigt. ist auch luftiger so und trotzdem hat alles seinen Halt.

Enge Boxershorts

Hallo Marcello0990,

die sitzen einfach viel bequemer.

Lg. Widde1985