Kan ich ohne Unterwäsche sport machen im Fitnessstudio?

8 Antworten

Kannst Du schon. Ist nur die Frage ob das die Fitnessstudio Betreiber das auch so gerne sehen.

Wenn Du das aber mal so machst wie ich das gesehen hab kann Dir nichts passieren. Ich war auch mal ne Zeit lang im Fitnessstudio und mir hat da mal ne junge Frau auf einem Gerät gegenüber gesessen. Man konnte deutlich sehen das sie unter ihren knappen Top und sehr kurzen Hot-Pants nichts drunter hatte. War ja schließlich alles bedeckt. Aber trotzdem sichtbar das keine Unterwäsche drunter getragen wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verboten ist das nicht, vorallem sieht man es bei normalen Sportklamotten ja eh nicht ob due Unterwäsche trägst oder nicht. Aber etwas unüblich ist es schon.

Möchtest du das machen das du eine Unterwäsche nicht verschwitzt? Dann könntest du einfach neue Unterwäsche mitnehmen und in der Umkleide wechseln.

Denke schon aber sehe keinen Sinn darin.

Unterwäsche weglassen macht man doch eher bei Outfits wo man die Unterwäsche sehen würde und sie stört.

Können schon, aber ist halt nicht sehr hygienisch, da man normalerweise beim Sport auch mal schwitzt

Natürlich, beim Sport brauchst du in der Regel keine Unterhose. Die meisten Sporthosen sind dafür vorgesehen ohne zusätzliche Unterhose direkt auf der Haut getragen zu werden.