Was würdet ihr für diese Pelzdecke maximal zahlen?

3 Antworten

Es geht nicht darum ob man Pelz mag oder nicht. Es geht einfach darum das auf Pelzfarmen Tiere extrem leiden indem sie in Käfigen leben und lebend gehäutet werden.
Schau dir vielleicht mal dieses Video an: https://m.youtube.com/watch?v=6jrvxesnO3w&pp=ygUYUm9iZXJ0IE1hcmMgbGVobWFubiBwZWx6

Ich finde es nicht vertretbar so eine Decke aus Echtpelz zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche
pony  20.10.2023, 13:48

rexkaninchen werden nicht in pelzfarmen gehalten, sondern als fleischkaninchen. die tiere werden eh geschlachtet. warum sollte man also das fell wegwerfen?

ich finde die decke nicht schön.

ich habe 4 bio-weissgegerbte kaninchenfelle, die ich im winter anstatt chemiezeugs zum wärmen bei verspannungen und gelenkbeschwerden nutze.

solche decken wie auf den fotos in der frage gibts genau dort, wo du die fotos geklaut hast. so schwer ist es doch nicht, beim raussuchen von bildern mal auf den entsprechenden seitenlink zu klicken.

du kannst aber auch mal beim kürschner anrufen, was so eine anfertigung kostet.