Was darauf antworten?

2 Antworten

Diese unvollständigen Satzfetzen ohne Punkt und Komma sind inhaltlich kaum verständlich. Da kann man alles und nichts reininterpretieren, da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Ich würde es einfach so stehen lassen.

Wenn ich die Sammlung aus halbsätzen richtig verstehe, hat er dich eingeladen, du hast eine "schauen wir mal" - Antwort gegeben und jetzt bist du sauer, dass jemand anderes schneller zugesagt hat als du?

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was du anderes erwartet hast.