Wie soll ich mich ihm gegenüber Verhalten?

Sabsi363  20.02.2024, 13:42

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Aber00
Fragesteller

Ich bin 21, er müsste auch in meinem Alter sein. Eventuell 22, ich weiß es nicht

1 Antwort

Du solltest dich fragen, ob er der "Richtige" für dich ist. Wenn nicht, wäre es besser, ihn zu ignorieren. Denn er interessiert sich eigentlich nur für deinen Körper, siehe seinen Hinweis. Ich hoffe, dass dein Körper nicht dein einziger Trumpf ist um einen Mann zu finden. Ansonsten solltest du deinem Vater mitteilen, dass du dich selbst in der Lage siehst, jemanden für dich zu gewinnen. Sonst könnte es sein, dass er zwischen euch einen Kontakt arrangiert. Dann wird es für dich schwierig.

Aber00
Fragesteller

Naja er sieht gut aus aber der richtige, so habe ich noch nie über ihn gedacht. Er hat mir halt auch nicht wirklich die Möglichkeit gegeben bzw vielleicht standen wir uns selbst auch in weg aber wenn er so etwas versucht, dann nimm ich das doch nicht einfach so hin ? An diesem Abend meinte ich noch zu ihm, ich hätte nichts gegen kennenlernen aber nicht so eine billige Nummer und das ich nicht so wäre. Ich hab ihm ja die Chance gegeben. Obwohl ich ja so 'böse' gucken würde. Ist mir aber ehrlich gesagt auch komplett egal, ich muss dem jetzt nicht hinterher rennen. Aber nein, mein Körper ist nicht alles was ich zu bieten habe. Ich hab ein gutes Herz und möchte nicht, das es ausgenutzt wird.

Vierjahreszeit  21.02.2024, 09:59
@Aber00

Kompliment! Achte weiter auf dein Selbstwertgefühl, und du wirst gute Entscheidungen treffen. Alles Gute.