Was bringt eure Familie immer zusammen?
Hi,
kann auch Essen sein am Abendtisch... in die Kirche gemeinsam gehen...sowas.
LG
GivenTaken
6 Antworten
Leider besteht die Familie nur noch aus meinem Mann und mir, da alle Angehörigen verstorben sind.
Uns bringt alles zusammen, Essen und Trinken, unser Garten, unsere Liebe zur Musik und Live Events in der warmen Jahreszeit,
Auch verbindet uns, dass wir alles gemeinsam durchstehen, wenn einer von uns krank ist, ist der andere Partner da, so haben wir auch zusammen unsere Verluste verkraftet.
Wir haben auch einen ähnlichen Humor, es ist so schön, wenn man zusammen lachen kann.
Danke, das ist sehr lieb von Dir, ich hoffe, dass du noch viele, viele Jahrzehnte vom Lauf der Dinge des Lebens verschont bleibst.
Danke für den ⭐, freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.
Wenn sich die ganze Familie trifft und irgendwelche feiern machen. Ich hab ne riesige Familie, nur weil die Eltern meiner Mutter 5 schwestern haben und alle mindestens 2 Kinder haben ^^ (außer die jüngste, sie hat eins) und dabei hat meine Mutter 4 Kinder :D
Ich liebe Familien feiern, wenn ich einfach meine ganze Familie mal wieder sehen kann. Deswegen liebe ich die Weihnachtszeit auch so doll ✨
Familienfeiern aller Art und Anlässe, dieses Jahr hatten wir zwei runde Geburtstage. Es war einfach nur toll. Ein weiterer Geburtstag ist in etwa drei Wochen und dann kommt noch Weihnachten.
Ich freue mich auch jedes Mal sehr und habe schöne Erinnerungen.
Abendbrot und Weihnachten
Nichts. Keine Feier und auch keine Beerdigung.
Deine Antwort hat mich sehr berührt.
❤️
,,dass wir alles gemeinsam durchstehen
wenn man zusammen lachen kann.
unsere Liebe zur Musik
zusammen unsere Verluste verkraftet.''
❤️