was braucht man alles auf einem bauernhof?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo derroter

Bauer und Bäuerin , Knechte , Trecker mit Anhänger , Geräteschuppen , Holzstapel , Misthaufen , Heuballen , Schafe , Ziegen , Vogelhaus , Enten , Kleiner Teich , Viehweide , Mähdrescher , Pferdeanhänger , Sau mit Ferkel , Wasserpumpe

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonjaLP1  04.11.2018, 21:02

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

derroter
Fragesteller

fals du willst kannst du mein freund sein.

Futter für Rind und Pferd! Also Acker. Und die Leut´wollen auch was zum Beißen, nicht wahr?

Vileleicht noch ´nen kleinen Hofladen, wo man sein selbstgemachtes Brot und Käse z.B. verkaufen kann? Und Eier? Dann braucht´s aber auch Hühner dazu.

derroter
Fragesteller

ein feld habe ich schon aber jetzt wo du es geschrieben hast mache ich 3 acker.hühner habe ich genauso wie rehe,kühe,einen bullen und hirsch

Deichgoettin  03.11.2018, 11:19
@derroter

Rehe und Hirsche gibt's wohl etwas seltener auf Bauernhöfe. Wie wärs noch mit einem Schwein, Mistgabeln, und nem Heuwagen?

derroter
Fragesteller
@Deichgoettin

rehe und hirsche sind da wegen meiner schwester.die wil rehe haben

Einen Raum für die Melkanlage.

Futtersilo, Mähdrescher, Misthaufen, Güllesilo, Güllewagen, Melkanlage, Pflug, Egge, Geräte- und Maschinenhalle, Ladehänger für Heu, Miststreuer, Bioladen, Gemüsefelder

Gewächshaus^^

derroter
Fragesteller

danke schreib ich auch auf