Habt Ihr einen Bauernhof oder eine Farm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein.

Alten Hof geerbt, den haben wir letztens verkauft, war total renovierungsbedürftig.

Jetzt gehören uns noch 4 Hektar seit 1960 unbewirtschaftete Forst- und Wiesenfläche.

Nein

Ich selber habe keine Landwirtschaft. Aber ich bin Landmaschinenmechanikermeisterin und Landwirtin und ich arbeite in einem Lohnunternehmen und bin dort Werkstattleiterin und fahre aber auch selber sehr viel auf dem Schlepper (eine coole Mischung). Außerdem bin noch selbstständig auf manchen Betrieben als Aushilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Landmaschinenmechanikermeisterin und Landwirtin
Nein

Hiii,

Ne,habe ich nd und wir haben auch niemanden in der Familie,der auf einem Bauernhof oder auf einer Farm lebt.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Ja

wobei eher jein, weil ich betreibe KEINERLEI Erwerbslandwirtschaft. Wobei das Anwesen ist offiziell eine Landwirtschaft mit entsprechender Besteuerung: sehr wichtig, sonst ginge ich bankrott.

Nein

Leider nicht, aber meine Eltern sind mit jemanden befreundet der einen Bauernhof hat