Was brauch man um ein Paket an der Paketstation zu holen?

3 Antworten

Findest Du eigentlich alles im Netz.

Aber alleine die Minderjährigkeit stellt das größte Hindernis dar.

CalloDM
Fragesteller

Ich hab probiert mich zu belesen aber irgendwie stand da nichts hilfreiches

Wiesel1978  15.05.2023, 19:10
@CalloDM

Quelle

Wie kann ich mich für die Nutzung der Packstation anmelden?
Auf dhl.de/packstation können Sie sich für das DHL Kundenkonto registrieren. In der Registrierung haben Sie die Möglichkeit, sich unter "Meine Daten & Services" für die Packstation anzumelden. Sie erhalten von uns eine E-Mail zur Bestätigung. Nach der Registrierung überprüfen wir Ihre Angaben - dies kann durch einen Brief, online oder durch Ihren Paketzusteller erfolgen.
Von da an können Sie Ihre Bestellungen an die Packstation adressieren. Zur Abholung von Paketen aus der Packstation benötigen Sie einen Abholcode, den Sie in der Post & DHL App erhalten. Bitte laden Sie die App aus Ihrem App-Store herunter.

Was versteht man daran nicht?