Was bevorzugst du hiervon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Planung 75%
Spontanität 25%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Planung

Aber am besten ist spontan und verlässlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spontanität

Ich habe spontane Freunde, die sehr zuverlässig sind und mit denen ich mich auch regelmäßig treffe.

Bin selbst auch spontan.

Teils so, teils anders..

Ich bin da relativ flexibel -- der heutigen Zeit und den Kommunikationsmögluchkeiten geschuldet (m, bald 67)

Wenn allerdings etwas verbindlich vereinbart wurde, und ich mir extra deswegen Zeit frei gehalten habe, UND ich dies von mir auch so mitgeteilt habe, habe ich schon die Erwartung, dass dies eingehalten wird.

Eigentlich beides. Alles nur geplant ist schnell langweilig, spontane Entscheidungen beleben den Alltag. Aber ein paar Dinge muss man sich auch gut überlegen und von langer Hand planen.

Spontanität

Spontan - so bin ich nunmal. 🤷‍♀️