Was beinhaltet das Modul "Steuerungskompetenz und Unternehmensführung" im Studium?

1 Antwort

Unternehmensführung:  Dort wird gelehrt, wie man ein Unternehmen leiten kann und was zu beachten ist. Dabei wird - hoffentlich - zwischen Kleinunternehmen und Grossunternehmen unterschieden.

Steuerungskompetenz: Dort wird gelehrt, was dabei zu beachten ist, wenn man/frau andere Mitarbeiter so zu leiten hat, dass die Unternehmensziele erreicht werden