Schlechtes Gewissen loswerden?

1 Antwort

Wenn ich das so höre, habe ich den Eindruck, dass du möglicher weise den falschen Berufsweg eingeschlagen hast. Wenn es der richtige Weg wär müsste es dir einfach und leicht fallen und Freude bereiten. Es darf auf keinen Fall ein einziger Krampf sein. Wenn du das Studium so mit ach und krach geschafft hast, wirst du auch später in der Praxis nicht glücklich werden.

Vielleicht überlegst du noch einmal, ob das Studium dieses Faches für dich sinnvoll ist oder ob ein anderer Studiengang besser wäre. Einige Scheine kannst du bestimmt auch in deinem neuen Studiengang anerkannt bekommen. Wähle also einen Studiengang in dem ganz gewiss Erfolg haben wirst und glücklich bist.

LG von Manfred

Felix100250
Fragesteller

Nein, der Studiengang gefällt mir ganz gut. Ich habe nur mit einem Thema Schwierigkeiten gehabt und habe die Abgabe vermasselt. Die Uniregeln sind so streng, dass man keinen Fehler in der Abgabe haben darf. Diesen hatte ich und bin jetzt raus.

manfredkock  15.11.2022, 21:45
@Felix100250

Kannst du den Fehler noch korrigieren? Diesen Teil noch einmal wiederholen? LG von Manfred