Kriege ich noch Bafög?

1 Antwort

Hallo,

das wäre vermutlich nur ein Schwerpunktwechsel, kein Studiengangwechsel. Wenn die Module ähnlich sind, würden sie angerechnet werden. Und deine Fachsemester laufen weiter. Das Problem wird dann nur, dass zu wenige Leistungen bringst und das bis Ende des 4. Semestern wohl nicht mehr aufgeholt werden kann.

Matthias288295
Fragesteller

Hi, ja das wurde mir vorhin am Telefon auch gesagt… kennst du gute Gründe um das Amt davon zu überzeugen, dass BWL im Endeffekt für mich dann doch ganz anders ist als WiWi? Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?