Was bei Vollbart beachten?

2 Antworten

Er muss in Form gehalten werden, das heißt, hier und da stutzen, wann immer es die missfällt. Ansonsten wäscht mein Mann ihn täglich zusammen mit seinen Haaren mit haarshampoo. Und dann wird er morgens einmal durchgebürstet. Wie die Haare auf dem Kopf halt.

An der Nase und die Oberlippe schnibbelt er, wenn es ihm zu lang ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit mit Jugendlichen und Pubertiere zu Hause

An einem Vollbart muss man bestimmt 1 x die Woche was stutzen, zumindest unter der Nase, und alles, was absteht.

Gewaschen wird der hoffentlich immer zusammen mit dem Gesicht (normale Seife oder womit immer Mann sich das wäscht) und bei Bedarf auch nach dem Essen.