Bartwuchs verschnellern?

3 Antworten

Jetzt nicht lachen. Ich hätte da schon eine Idee, was man versuchen könnte. Ich stelle folgende Überlegungen an. Wimperseren und Sperma enthalten sogennte Prostaglandine. Diese Wirkstoffe können das Wachstum der Haarfolikel fördern.

pashadimitrov
Fragesteller

haha danke aufjedenfall aber was soll man damit machen ins gesicht schmieren?

LeBonyt  29.07.2023, 00:35
@pashadimitrov

Ich möchte dazu nichts sagen. Die Wirksamkeit von Wimpernseren ist wissenschaftlich bestätigt worden.

pashadimitrov
Fragesteller
@LeBonyt

alles gut ahaha aber soll man das auf die haut auftragen?

ja, kannst du: Sobald du kein kleines Kind mehr bist, in mindestens 4 Jahren wächst dein Bart schneller.

Außerdem könntest du deinen Namen in den Feuerkelch werfen, dann bekämst du auch großen Bartwuchs, wie Fred & George Weasly.

Mit 14 habe ich mich noch gefragt wo ich ein shiny Glurak herbekomme...