Empfindet ihr einen Vollbart als „unzivilisiert“?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also es gibt einmal Menschen die einen gepflegten Vollbart haben und auch generell gepflegt aussehen, jedoch gibt es auch welche die einen ungepflegten haben oder ihnen gar nicht so gut steht. Ich persönlich finde wenn ein Mann eine glatze hat, sieht er mit einem Vollbart vielleicht besser aus. Natürlich hängt das auch von der Gesichtsform, Augenform usw. ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Wikinger Vollbart finde ich nicht unzivilisiert. Wenn es aber so ein Salafisten Islamisten Bart ist schon.

Ja

Aus der Sicht mancher Frauen eben schon, denn bei bestimmten intimen Handlungen nervt die Frauen das Gekratze und Gekitzel. Liebt man seine Freundin/Frau usw, ist man stets gut rasiert. Die mögen das mehr ...

Nein

Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen einem gepflegten und einem ungepflegten Vollbart.

Nein

Wenn der Vollbart gepflegt ist, dann nicht