Bart mit 15?

4 Antworten

Bei manchen geht das früh los.

Aber ein Vollbart ist das noch lange nicht, das braucht noch ein paar Jahre.

Ja, anscheinend ist das bei Dir so.

Allerdings ist der Bart nicht so gepflegt, länger als das Kopfhaar und wirkt nicht vorteilhaft.

An Deiner Stelle würde ich mich glatt rasieren, das wirkt attraktiver, jünger und stylisher.

Alles Gute für Dich.

Sieht halt mega blöd aus bei nem 15 jährigen.

Aber jedem steht es ja frei sich zu rasieren bei Bedarf.

Ansonsten einfach stehen lassen wenn du dich wohl fühlst.

Siehst halt aus wie 25.

Normal würde ich das nicht nennen, aber hast in dem Alter erstmal noch keinen Nachteil. Wenn du mal 30 bist und macn schätzt dich auf 40, siehts vielleicht anders aus.

Cirocco618  21.04.2024, 23:17

Kann man nicht pauschal sagen!