Was bedeutet das auf dem Schild?

2 Antworten

Von Experte earnest bestätigt

Ein ehemaliger ZJ aus Mexiko, der Missstände bei den ZJ angeklagt hat.

Der komplette Text lautet:

Achtung!
Die Predigt der Zeugen Jehovas ist keine Nächstenliebe, sondern ein Mittel, das von der Leitung ihrer Sekte benutzt wird, um Millionäre zu werden.
Lass dich nicht täuschen!

https://laicismo.org/mexico-ex-testigos-de-jehova-mexicanos-denuncian-lo-sufrido-en-la-secta/264586

Laut Google Lens:

AUFMERKSAMKEIT!

DIE PREDIGUNG VON

DIE ZEUGEN JEHOVAS IST KEINE NACHBARLIEBE

Weiter geht dass Bild nicht

lg

Woher ich das weiß:Recherche
earnest  23.04.2023, 07:28

Da hat der Google-Trottel ja wieder mal Bemerkenswertes geleistet.

;-)

carminita  23.04.2023, 10:48

Das heißt ACHTUNG, Predigt, "der / von den..." und Nächstenliebe. Was für einen Online-Übersetzer hast du benutzt?

akesipalisa  23.04.2023, 15:26

dass Bild, dehr Baum, dieh Frau, oder wie?