Was bedeutet das?

4 Antworten

was das bedeutet? Dass er anderen einreden will, wie toll er doch ist. So was ignoriert man am besten und geht seiner Wege. DAs ist ein Angeber und die Ursache ist, dass er hinter dieser Prahlhansmaske ein armes Würstchen ist. Das darf aber niemand merken, am allerwenigsten er selbst.

Dass er ein Knallschote ist.

Der leidet an gewaltiger Selbstüberschätzung. Mach dir deshalb keine Gedanken.

Wenn er so toll ist wie er sich das einbildet kommt er auch ohne dich zurecht.

...dass er unbedingt ein neues Spielzeug möchte- DICH

Wenn seine " Tales" real wären, wäre ihm deine Abfuhr ziemlich egal..

Und wenn er jetzt noch aus der Krabbelgruppe rauskommt oder realisiert, dass man zwar prollen kann,,das aber nichts bringt.......

Dass, er sich vollkommen selbstüberschätzt, noch ein kleines kind ist im Geiste und eine verdrehte Selbstwahrnehmung besitzt

wenn so viele weiber was von ihm wollen und er ja so toll ist, warum hängt er sich dann daran auf wie du ihn siehst? würde das der Wahrheit entsprechen könnte es ihm nicht egaler sein