Was bedeutet das?

1 Antwort

Das klingt so, als wäre seine "Nettigkeit" nur Mittel zum Zweck gewesen. Schlimmstenfalls handelt es sich bei ihm um einen Incel.

Ich würde dazu raten, bei neuen Leuten immer zu beobachten, ob sie nur zu dir nett sind, oder zu allen.

Manche Männer glauben, dass sie Anspruch auf eine "Belohnung" haben, wenn sie Frauen/Mädels "gut behandeln"...

allie533
Fragesteller

Was ist ein Incel?

kurznachgehakt  03.03.2024, 18:42
@allie533

So nennen sich die Anhänger einer äußerst frauenfeindlich en Ideologie. Incel steht für "involuntary celibate", also Männern, die unfreiwillig im "Zölibat" leben, oder einfach gesagt, keinen Sex haben, dies aber gerne wollen, deshalb frustriert sind und meinen, dass Frauen Schuld an ihrer Situation wären, da sie selbst ja so "nett" sind und Frauen angeblich nur "Machos"/"Bad Boys" wollen. Sie glauben, dass sie für ihre "Freundlichkeit" Frauen gegenüber Anspruch auf mehr hätten. Manche fordern sogar einen "Rechtsanspruch" auf Sex. Wie gesagt: Eine zutiefst frauenfeindliche und gefährliche Ideologie...