Was soll ich machen?

6 Antworten

Ich halte nichts davon Menschen vor allen Männer im Internet kennen zu lernen. Sei nicht naiv, denn du weist nie wer wirklich dahinter steckt. Ich würde klar machen was ich will und was nicht und wer das nicht akzeptiert hat halt Pech gehabt.

Hallo,

Ich würde den Kontakt abbrechen, es könnte vielleicht ein anderer mann sein als du denkst.

Später sind es dann Bilder.

Gehe lieber selbst unter die Menschen und es findet sich irgendwann einmal der richtige.

L.G🎲

Aus Sprachnachrichten werden bald Bilderwünsche. Sei vorsichtig.
Das reale Leben ist viel spannender und ehrlicher, da Du seine Mimik beobachten kannst beim kommunizieren. Drum trefft euch, oder telefoniert miteinander.

daria667
Fragesteller

Ja aber er drängt mich zu ner sprachnachricht, was soll ich da jetzt machen?

Wurzelfuchs  17.01.2024, 08:43
@daria667

Du willst es nicht, also sage Nein. Wenn er es nicht akzeptiert, blockiere ihn und fertig. Niemals zu etwas drängen lassen, auch nicht im Internet.

Cunilingus  17.01.2024, 08:24

Wer einem zu etwas drängt ist schon mal der verkehrte!!! Wenn Dir Dein Bauchgefühl sagt: das will ich nicht! Dann schreibe ihn an, dass Du das nicht möchtest und wenn er das nicht akzeptiert, brich den Kontakt sofort ab.

daria667
Fragesteller
@Cunilingus

Ist das schlimm wenn ich schüchtern bin und mich nicht trau sprachnachrichten an fremde zu schicken?

Cunilingus  17.01.2024, 08:50
@daria667

Das ist relativ normal in Deinem Alter. Und auch gut so. Letztlich ein instinktiver Schutz für Dich. Denk immer dran: im Internet weißt du nie wirklich wer am anderen Ende sitzt. Darum immer lieber etwas vorsichtiger sein. Ich kann Dir tatsächlich für Jungsgeschichten nur das reale Leben empfehlen. Für den Zeitvertreib ist texten im Netz ganz nett, aber sobald es intim wird, solltest Du zu 1000% wissen zu wem Du da Kontakt hast.

Hallo,

lass dich zu nichts bewegen, was du nicht möchtest. Schlagt vor, dass ihr euch erst einmal mehr kennenlernen solltet. Wenn er auch daran Interesse hat, dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daria667
Fragesteller

Ja aber er drängt mich dazu, was soll ich machen?

dann lass es bleiben, schreib nur mit ihm und sonst lass es sein es gibt grad im Internet eine sehr große Auswahl an Männer, schreib, so lernst Du Dich besser aus zu drücken, ausserdem weist Du nicht wer das ist, könnte auch eine Frau sein, da mus man vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung