Soll ich ihm ein Foto schicken?

6 Antworten

musst du selbst entscheiden. An sich was ganz normales weis ja nicht was ihr vorher geschrieben habt. Aber denke er will einfach sehen wie die person aussieht mit der er schriebt. Seit ihr beide über 18? Weil dann sind 2 Jahre unterscheid eigentlich nicht ayip. Und wenn dus nicht machst egal eh nur ein fremder typ

Ich würde es nicht machen. Wer weiß, was das für ein Typ ist. Und ob er wirklich der auf dem Foto ist...

Du musst es selbst entscheiden, aber Pass auf Fotos bleiben immer im Internet. Sei vorsichtig

Das würde ich an deiner Stelle lieber nicht machen.😉

Er kann ja mit dem Bild dann machen was er will. (Krass gesagt)

Liebe Grüße hanni