Wie kann ich das Bild in snapchat löschen wenn er es gespeichert hat?
Hi
Ich habe jemanden in snapchat kennen gelernt und er wollte mich sehen also habe ich auch ein Foto geschickt. Er hat es gespeichert aber nicht im Chat. Als wir mehr geschrieben haben war er langsam komischer und er wollte noch ein Bild von mir das ich aber nicht getan habe. Er wurde sauer und drohte mich das er es veröffentlichen würde das ich nicht will. Jetzt habe ich Angst weil er ein Foto von mir hat und es jederzeit veröffentlichen könnte.
Deswegen will ich es löschen so das er es nicht mehr hat auch wenn er es gespeichert hat.
Ich bitte euch um Hilfe
Danke schonmal:)
4 Antworten
Wenn er es auf seinem Handy gespeichert hat kannst du es nicht loeschen ist es ein normales Bild oder ein Nude?
Wie soll es deine Familie denn rausfinden? Und ein ganz normales bild ist doch nicht so schlimm
Naja es ist ein normales Bild also lass ihn labern die meisten machen es eh nicht
Seit ihr euch sicher weil ich habe sein schlechtes Gefühl und ich kann mich nicht beruhigen wegen das
Er darf es nicht veröffentlichen. Du könntest ihn aufgrund von Datenschutz anzeigen.
Und wie soll deine Familie es finden?
naja wenn er es auf dem Handy in der Galerie hat, kannst du’s schlecht löschen…was für ein Bild ist es denn? Ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn anzeigst, wenn er es veröffentlicht
Das geht leider nicht mehr
Ein normales aber man kann halt mein Gesicht sehen und wenn es meine Familie sieht dann bin ich fertig