Wie kann ich das Bild in snapchat löschen wenn er es gespeichert hat?

4 Antworten

Er darf es nicht veröffentlichen. Du könntest ihn aufgrund von Datenschutz anzeigen.

Und wie soll deine Familie es finden?

naja wenn er es auf dem Handy in der Galerie hat, kannst du’s schlecht löschen…was für ein Bild ist es denn? Ich würde ihm einfach sagen, dass du ihn anzeigst, wenn er es veröffentlicht

TxTMoa12345678
Fragesteller

Ein normales wo mann aber mein Gesicht sieht

Wenn er es auf seinem Handy gespeichert hat kannst du es nicht loeschen ist es ein normales Bild oder ein Nude?

TxTMoa12345678
Fragesteller

Ein normales aber man kann halt mein Gesicht sehen und wenn es meine Familie sieht dann bin ich fertig

IErziV  28.12.2022, 15:14
@TxTMoa12345678

Naja es ist ein normales Bild also lass ihn labern die meisten machen es eh nicht

TxTMoa12345678
Fragesteller
@IErziV

Seit ihr euch sicher weil ich habe sein schlechtes Gefühl und ich kann mich nicht beruhigen wegen das