Ausrede um Jungen kein Bild zu schicken?

7 Antworten

Ich magso was nicht ist als Grund genug. Und wer vondir dafür eine Rechtfertigung erwartet, den würde ich an deiner stelle sowieso sofort kommentarlos blockieren.

Du würdest ihn ein Bild schicken wenn du ihn mögen würdest. Block ihn einfach !

Wenn du ihn eh nicht magst einfach blocken wenn doch nach so n Bild mit Handy vorm Gesicht den meisten reicht das

Sag direkt das du es nicht willst.

Wenn jemand drauf vesteht, dann weißt du mit dem du nicht mehr schreiben solltest.

User3649712073
Fragesteller

Da hast du Recht, danke

Ich finde du bräuchtest keine Ausrede. Sag einfach die Wahrheit dass du keine verschickst und bleib dabei . Du musst dich dafür nicht rechtfertigen wenn du es nicht möchtest . Wenn sie anfangen zu diskutieren , dann einfach nicht mehr antworten und chat schließen.