Anfangsbuchstaben auf Gel-Nägel Ausrede?

6 Antworten

Vielleicht kennst du ein Familienmitglied oder das Haustier von einem/r von ihnen, dessen Name mit J anfängt und diesen als Ausrede benutzen

Aber, um ehrlich zu sein, es wäre besser, wenn du anderen die Wahrheit sagst. Weil irgendwann weiß jemand bestimmt von deinem Freund und sagt das in der Runde rum

Entweder stehst du zu deinem Freund und sagst ehrlich was es heißen soll, oder Du lässt es einfach.

Man muss ja auch nicht jedem Trend nachrennen.

Askask11
Fragesteller

Ja ich finde es aber Mega süß

verreisterNutzer  06.11.2023, 10:40
@Askask11

Leider bekommt man hier auf Fragen auch gerne Antworten, die man gar nicht eingefordert hat...ist so..

mjutu  06.11.2023, 10:40
@Askask11

Eine Freund zu verleugnen ist dagegen mega abschreckend.

Askask11
Fragesteller
@mjutu

Naja, wir möchten es halt nicht in die Öffentlichkeit zieh später falls es doch nicht klappen sollte entstehen doofe Gerüchte , worauf wir beide keine Lust haben und solange er sich damit nicht schlecht fühlt

mjutu  06.11.2023, 14:50
@Askask11

Welche doofen Gerüchte würden entstehen? Dass ihr euch mögt, liebt oder küsst? Das ist doch etwas schönes!

Vielleicht solltest du mal in der Erde arbeiten, damit du runter kommst von deinen degenerierten Gedanken und dir deine künstlichen Klauen abbrichst.

Askask11
Fragesteller

ähm ok ??

Ratlose45  07.12.2023, 15:36
@Askask11

Ja mach es ab Frühjahr 24. Eine gewisse gedankliche Bereitschaft sehe ich schon bei dir. "Back to the roots, back to nature, back to simpel life."

Ist ja eigentlich ein Widerspruch, wenn Du ihn einerseits verheimlichen willst, andererseits aber offen vor Dir her trägst.

Dann solltest Du besser keine Ausreden suchen, sondern bei einer Frage antworten: "Das ist mein Geheimnis". Auf die Gefahr hin, daß dann Gerüchte entstehen.

Vielleicht ist es ja dann endlich an der Zeit, dass du zu deinem Freund stehst - es ist auch für ihn wahrscheinlich nicht so toll, wenn du ihn verheimlichst.

Askask11
Fragesteller

Er findet das gar nicht so schlimm bin ich ehrlich aber ja danke