Gehen von Gel-Nägeln die normalen Nägel kaputt?

8 Antworten

Also meine sind davon dünner und kaputt gegangen

Wenn du dir deine Finger machen lässt das schneiden sie deine  ab

Wenn man die Jahre lang hat ist das natürlich nicht gut für die eigenen Nägel aber die Nägel wachsen ja dann wieder nach. Die erste Zeit ist halt schon dumm.

nein:) wenn es gut gemacht wird,wird es deinen nägeln nicht schaden!

Kaputt gehen die eigenen Nägel dadurch  nicht, (wirklich) bzw. nur vorübergehend. Ein wenig muss der eigene Nagel aufgeraut werden, um die darauf folgende Nagel Gel Modellage haltbar zu machen. Das ist aber mehr oder weniger egal, denn der Gel Überzug deckt Rillen, brüchige - gespaltene Nagelspitzen usw. ab.  Möchtest du später einmal keine überzogenen Nägel, dann lässt du den Gel Überzug 'rauswachsen, den Rest nimmt dir die Nageldesignerin dann ab und manikürt die Naturnägel. Diese sind dann genauso wie früher.

Eigentlich ist es schade, wenn du "danach" nicht mehr auffüllen möchtest, denn mit den modellierten Nägeln hat man immer schöne und gepflegte Hände. Kein Lack splittert mehr ab, kommt unvorhergesehen ein Anlass, musst du nicht Zeit einplanen die Nägel zu machen.